"Step out of my comfort zone into the realm of the unknown where Jesus is, and he's holding out his hand" (Casting Crowns)

Samstag, 31. Dezember 2011

Girl Club Camp

Wasserspiel :-)

Anbetungszeit

Modenshow

Zwei von drei Mädchen aus meiner Kleingruppe "Cool Chickens"


Unter dem Thema "Treasure" (Schatz) haben wir Anfang Dezember ein Girls Camp geleitet. 3 Tage haben wir mit 30 Mädchen im Alter von 13 und 20 Jahren verbracht. Wir haben gemeinsam gespielt, gebastelt, gekocht, gesungen, gebetet, Bibel geleseb und diskutiert. Die Mädchen haben die Zeit sehr genossen und waren froh mal nicht zu Hause zu sein und dort auf ihre kleinen Geschwister aufpassen zu müssen. Es sind tiefe Freundschaften entstanden und auch ich konnte die Girls besser kennen lernen und tiefere Beziehungen zu ihnen bilden. In meiner Kleingruppe die "Cool Chickens" (keine Ahnung, wie so ein Name zustande kommt :) ) konnten wir tiefere Gespräche führen. Die Sprache stellte häufig ein Problem dar, da das Englisch der Mädchen eben doch nicht so gut ist, und oft waren die Mädchen und ich frustiert. Im nach hinein sehen wir jedoch alle eine Entwickelung bei den Mädchen und ich bin sicher, dass Gott in diesen drei Tagen ganz besonders in ihnen gearbeitet und sie geformt hat.

1 Kommentar: